Liebe

Hier und jetzt öffne ich mich der allumfassenden Liebe und lasse mich von ihr in meinem Denken, Fühlen und Handeln leiten. In all meinen Beziehungen vertraue ich darauf, dem Guten im anderen zu begegnen. Wahre Liebe geht jetzt von mir aus, und wahre Liebe kehrt zu mir zurück.

Ich bin ein Magnet für wahre Liebe. Ich fühle mich von dieser Liebe bis in jede Zelle meines Körpers durchdrungen. Ich beginne jeden Tag mit Liebe. Ich erfülle jeden Tag mit Liebe. Ich beende jeden Tag mit Liebe. Ich bin an den Kreislauf allumfassender Liebe angeschlossen.

Harmonie

Ich bin in Harmonie. Ich atme Harmonie ein und atme Harmonie aus. Ich bin hier und jetzt an den Kreislauf von Harmonie angeschlossen. Mein Herzraum öffnet sich weit und immer mehr diesem Gefühl von Harmonie. Ich danke dem Leben, der Gegenwart des Guten, daß ich Harmonie fühlen kann. Harmonie geht von mir aus, und Harmonie kehrt zu mir zurück. Mit dem Ausatmen lasse ich Harmonie aus strahlen, mit dem Einatmen fühle ich dankbar, daß das, was ich gebe, wieder zu mir zurückkommt. So atme ich Harmonie aus und atme erneut Harmonie ein. Hier und jetzt fühle ich mich an den Kreislauf von Harmonie angeschlossen.

Mit einem Gefühl der Dankbarkeit bleibe ich in Harmonie eingetaucht und bleibe mir ihrer Gegenwart in meinem Leben bewußt.

 

 

Rosemarie Schneider-Bassett

Rosemarie Schneider-Bassett

Rosemarie Schneider-Bassett war über 25 Jahre lang Autorin mit vielen hundert Veröffentlichungen und Audio-Kursen sowie Seminarleiterin in mehreren europäischen Ländern sowie in den USA.