Solve, als ich von der letzten Reise zurückkam, fand ich den Brief meiner Schwester vor. Messerscharf (sie ist tatsächlich Schwertkämpferin) ist ihre Ansage. Das hat mich noch einmal durchgerüttelt und mich hingedeutet auf das, was mich an und mit Dir bewegt. Ich bin sicher, die Zeilen (Du sagtest heute morgen etwas vom “Glanz der Welt der Wörter”) werden Dein Herz erreichen und Dich meine Herzensvibrationen tief in Dir wahrnehmen lassen. Und ich finde die Beobachtungen und Wahrnehmungen insgesamt für so treffend, daß ich diese hier veröffentliche. Aus Interesse an Dir, und für weitere Brüder, die auf der Suche nach ihrer wahren Liebe sind. Vibrierend, Dein Nama.

Mein lieber, stolzer Bruder,

ich weiß warum Du immer in voller Liebe um jede Frau gekämpft hast, die Du wirklich und aus vollem Herzen heraus liebtest. Ich weiß, warum jede Romanze, der Du Dich in jedem süßen, flüchtigen Moment hingegeben hast, Dich zu erdrücken drohte.

Ich weiß, daß Du manchmal das Gefühl hast, davonrennen zu müssen vor der Schwere einer Beziehung – zu dem Versprechen in die Freiheit, in Stille, zu weit entfernten Hügeln, wo keine Frau Dich jemals finden würde – und wo Du allerdings auch vielleicht dazu verleitet wärst, für immer dort zu bleiben.

Ich weiß auch, warum Du immer wieder zu ihr zurückkehrst …. und warum Du das allemal tust und willst. Weil Du nicht einfach nur ein Mann bist. Du bist ein Krieger der Liebe.

Tief in Deinem Mark Deines maskulinen Kerns weißt Du, daß Du nicht hierher gekommen bist, um auf Nummer sicher zu gehen und die Zeit zu vertreiben, einfach nur Tore zu schießen und sich am Bettpfosten einzukerben, oder Geld zu machen und zerbrechliche Denkmäler vor Stolz platzen zu lassen.

Auf keinen Fall!

Du kamst hierher, um Dich dem Leben hinzugeben. Um Dich blutig zu machen und die schlammige, schmutzige Erde über Deine ganze Seele zu verteilen. Und Dich tapfer jeden Tag aus den Grenzen Deiner hart verdienten Komfort-Zone zu erheben.

Du bist weise, ein uralter Sternenwanderer, geformt in der mächtigen Erde, um lebendig zu werden. Du bist ein Vulkan mit einem heiß geschmolzenen Herzen in Deinem Kern, auferstanden, um Deine echte, wahrhaftige Liebe zu zeigen, auch angesichts der Naturkräfte zu zeigen, die manche Menschen überfordern würde.

Ich weiß, was von Dir in diesem Leben gefragt wird, ist nicht immer einfach. Aber wenn Du bereit bist, Dein Geburtsrecht als König unter den Königen anzunehmen – ein herzzentrierter Krieger und Beschützer des Planeten, wenn Du bereit bist, alles, was wahr ist anzunehmen, dann ist es an der Zeit, sich für die wilde Frau zu öffnen. Zu lernen, wie man eine wilde Frau in ihrer unzähmbaren Fülle liebt.

Und Du bist bereit zu lieben, all das was sie ist zu lieben. Weil Du ein Krieger der Liebe bist.

Ich weiß, daß deine Väter und Brüder Dich vor ihr gewarnt haben. Mit strengen Gesichtern, vernebelt mit Unwissenheit, wagten sie es nicht, sie anzuerkennen. Sie bestanden darauf, daß die Emotionen und Tränen und unberechenbaren Extreme eines weiblichen Herzens keinen Platz in der produktiven, rationalen Welt eines “richtigen” Mannes hätten.

Entweder flüchte oder bezwinge das unberechenbare Herz einer jeden Frau in deiner Mitte, warnten sie Dich. Aus Furcht, damit diese wilde Frau mit ihrer Ur-Kraft keine Deiner geraden Linien enttarnt, Dein Portfolio ruinieren und nicht Deinen schwachen Griff der Vernunft gnadenlos brechen kann.

Aber Du kaufst diesen Mist nicht mehr, nie mehr wieder.

Oh, ich weiß, daß Du immer noch zitterst bei dem Gedanken an ihren feurigen Geist, entfesselt wie ein Wirbelsturm, der ihre Welt beben läßt. Du bist durch schreckliche Verdrehungen der Liebe ausgeweidet und unzählige Male zerstört worden. Zu viele Frauen – in ihrer eigenen Angst und Unreife – haben Dir eine “Mission Impossible” aufgetragen: Eine Aufgabe, sie glücklich zu machen. Als dieser Versuch scheiterte, haben sie Dich hängen gelassen.

Diese Vorfälle haben sich so schwer in Deiner Psyche eingebrannt, daß es für Dich kaum mehr vorstellbar ist, eine Frau zu lieben, die Deine Hingabe inspirieren würde, Dein Herz noch einmal entflammen ließe.

Zum Glück – Du guter Mann: all diese Qualen waren nur ein Krieger-Ausbildungslager.

.Jede chaotische, herzzerreißende Liebesbeziehung hat nur dazu gedient, die unreifen und verwundeten Teile von Dir ausbluten zu lassen. Denn diese Teile würden sonst dein königliches Herz stürzen.

Du wußtest es nicht, aber das Leben hat Dich darauf vorbereitet, für das, was geschehen soll: Deine bedingungslose Kapitulation zu einer überwältigenden Liebe, die durch Dich wie ein Lauffeuer in der Dämmerung fegen wird.

Wenn sie ankommt, wird diese Liebe Dir endlich beibringen, wie Du durch dein Herz, über Deinen Rücken bis hin zu Deinen männlichen Genitalien atmest, so daß Du vor einem feuerspeienden Drachenleben mutig stehen bleiben kannst. Einem Leben, das niemals aufhören wird, Dich zu entsenden.

Von Natur aus wird Deine Frau Dich mit Deinen eigenen Drachen schulen. Die, die noch in Deinen Schatten lauern. Sie wird genau wissen, wo Du sie findest und welche Banne sie gegen Dich wenden. Sie wird Dich beglücken, indem sie diese Banne umwandelt. Aber auch weil sie es genießt, Dich zu beobachten, mit ihren hungrigen, ursprünglichen Augen.

Ihr größtes Geschenk an Dich: Die Hingabe zu lieben.

Sie wird diese Drachen nach Dir senden, wann immer sie an Deiner Hingabe zweifelt – nicht Deine Hingabe zu ihren kleinen tyrannischen egoistischen Forderungen: Nein, sie hat ihre tiefe innere Arbeit getan, um zu wissen, daß wir nicht gekommen sind, den aasfressenden Hunden zu dienen.

Es ist Dein freier Wille und Deine Hingabe zu lieben, dem sie tief vertrauen will. Sie weiß, daß das der einzige Weg ist, wo Du sie nicht im Stich lassen wirst, wenn ihre eigenen Drachen sich verlieren und versuchen, Deine Haare in Brand zu setzen.

Mein Bruder, das wird spektakulär sein.

Für diese Reise der Hingabe in Dein Erwachen gibt es eine Wahrheit, wer Du wirklich bist: Selbstliebe!

So gib ein für alle Mal auf, die Heilenergie der Frauen zu nutzen, um Dein schwarzes Loch zu füllen. Das Loch, das in Zeiten des Patriarchats alterte und Dir aus dem Herzen gerissen wurde.

Hör auf, Frauen wie nette, überschaubare, kleine Haustiere zu behandeln, die so wenig über Dich fragen, und die Du ganz einfach lieben und akzeptieren kannst. Du brauchst keine Sex-Spielzeuge mit einem An-Aus-Schalter, die Du in deiner Toilette aufbewahrst.

An Deiner Seite bedarf es einer lebendigen Zauberin, die indianische Klänge neben Dir singt, wenn Du Dein Schwert für den Kampf schärfst. Weil Du am Ende doch ein Krieger der Liebe bist.

Du bist bereit für die heilige Aufgabe, alles an ihr zu lieben.

Sie wird Dir auf dieser Reise dienen, dafür vermag sie es, mit den wilden Dingen zu laufen. Sie wird wie helle Sternenlichter in Deinen Augen scheinen und wie das Feuer tanzen, um Dir den Weg nach Hause zu Deinem wahren Selbst zu beleuchten.

Es ist nur ihr Mut, der Dir die Fülle ihrer weiblichen Seele öffnet. Von ihrer Wut bis hin zu ihrer Ausstrahlung, um Dir so wirklich zu helfen … um tief in die mystischen Welten der Hingabe zu steuern. Keine schüchterne Frau wird das jemals für einen wahren Krieger tun.

Deine Muse schaut nach Dir, mein Bruder, sie ist weise, vollbewußt und mit dem Himmel verbunden zur Erde für ihre Botschaften. Sie wird Dir wahrscheinlich ihre ganze Freundlichkeit zeigen und Dir immer vergeben. Aber mach keine Fehler: Sie wird der beste Lehrer der bedingungslosen Liebe sein, den Du je gekannt hast.

Ich empfehle Dir, Deinen Panzer für dieses Abenteuer zu verlassen. Selbstschutz wird all das fern halten, was Du Dir tatsächlich am meisten und tiefsten wünschst. Alles an ihr lieben zu lernen, verlangt alles hinter Dir zu lassen. Alles – außer Deinem eigenen authentischen  Herzen.

Sie schmerzt nichts Geringeres, als Dein wahres, authentisches Herz zu intensivieren und mutig die unermeßlichen Schätze, die tief in ihr verborgen liegen, einzufordern.

Wenn Du nur Sicherheit willst, dann nehme Dir eine Frau, halt sie ganz fest, denn sie drischt Dich nicht, wie nur die Liebe es vermag. Dein Leben verläuft dann in geraden Bahnen, doch Du würdest dann niemals wissen, wie tief die Liebe eines echten Weibes Dich gefunden und Deinen Geist heim gebracht hätte.

Schwertkämpferin

Schwertkämpferin

messerscharf

(die Autorin bleibt auf ihren Wunsch hier anonym)